Datenschutzerklärung


Wir erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf anderer Weise bereitstellen. Darüber hinaus erfassen wir die IP-Adresse (Internet Protocol), welche verwendet wurde, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Wir verwenden möglicherweise Software-Tools, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich der Dauer bis zum Aufbau einer Website (Page Response Time), die Dauer, die sich Besucher auf  bestimmten Seiten aufhalten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden, die zum Abrufen der Seite verwendet werden. 
 

Wir sammeln diese Daten, um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht-personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer Dienste verwenden können;
 

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, überprüfen Sie sie daher regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung auf der Website wirksam. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie hier über diese Änderungen in Kenntnis setzten. Somit wissen Sie, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir diese gegebenenfalls verwenden und / oder veröffentlichen.
 

COOKIES

Wir verwenden Cookies für die Funktionen auf unserer Website und um die Erfahrung unserer Nutzer zu verbessern.

IMPRESSUM

Dr. Silvio Hänsenberger

Postfache 121

Teufener Strasse 25

CH-9001 St. Gallen

0041 71 220 15 50

contact (at) haensenberger (dot) com

PRIVACY STATEMENT

We receive, collect and store any information you enter on our website or otherwise provide to us. In addition, we collect the Internet Protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; we may use software tools to measure and collect session information, including page response time, the length of time visitors spend on certain pages, page interaction information, and methods used to access the page. 

 

We collect this information to compile aggregated statistical data and other aggregated and/or derived non-personal information that we or our business partners may use to provide and improve our services;


We reserve the right to change this Privacy Policy at any time, so please review it periodically. Changes and clarifications will be effective immediately upon posting on the Site. If we make any material changes to this policy, we will notify you of those changes here. This will let you know what information we collect, how we use it, and under what circumstances we may use and/or disclose it.

COOKIES

We use cookies in order to enhance the functionality of our website and to improve the user experience.

 

IMPRESSUM

Dr. Silvio Hänsenberger

Postfache 121

Teufener Strasse 25

CH-9001 St. Gallen

0041 71 220 15 50

contact (at) haensenberger (dot) com